Drucken

Special - Licht-und-Liebe-Image auflösen

Beginn:
19. Okt 2017, 18:00
Ende:
19. Okt 2017, 19:00
Kurs-Nr.:
0093
Preis:
100,00 EUR pro Platz
Ort:
weltweit
Diesen Kurs buchen
Plätze:
30
Trainer:

Beschreibung

Kennst du das auch?

• das Streben nach Reinheit?

• das immerwährende Suchen nach Heilung?

• immer gut dastehen zu wollen?

• Licht und Liebe sein zu wollen?

• ein gutes Mädchen/ ein guter Junge sein zu wollen?

• es anderen Recht machen zu wollen?

• und sich selbst deshalb oft verleugnen?

 

Dann kann ich dir ganz ehrlich sagen, dass du wahrscheinlich nach wie vor eines der tief sitzendsten und am weitesten verbreiteten Illusionen am Laufen hast und das Gefühl hast, dass Liebe an Bedingungen geknüpft ist... und dass du damit definitiv nicht alleine bist!

Und dass du diese Liebe nur erhältst, wenn du

 

• immer artig bist

• immer gut und nett bist

• immer zu viel gibst

• immer alle retten und allen helfen willst

• Leute auf deinem Rücken trägst und ihre Verantwortung übernimmst

• deine Grenzen nicht achtest

• versuchst es allen Recht zu machen

• zu Gott oder der geistigen Welt betest, denn sie sind die Antworten auf all deine Probleme

 

...dann ist es an der Zeit, für einen radikalen und tiefgreifenden Wandel! Dieses Muster des guten Mädchens/Jungens wurde uns von Kindheit an und noch viel länger beigebracht. Genau genommen gründet es auf den alten Religionen, dass wir nur dann ewiges Leben, den Himmel, die Erleuchtung und das Leben erhalten, das wir uns wünschen, wenn wir immer ganz artig sind und...

  • die Gesetze befolgen
  • und von allem Dunklen reinigen
  • einen gewissen Pfad beschreiten
  • immer Liebe leben
  • immer zu allen nett sind
  • und das gute Mädchen/den guten Jungen präsentieren
  • alle versorgen
  • immer allen helfen
  • und so weiter und sofort

Du weisst, worauf ich hinaus will und ich könnte diese Liste hier noch endlos lange fortführen. Aber ich bin der tiefen Überzeugung, dass die New-Age-Szene sich oftmals genau von diesem Programm nährt und das heuchlerische und falsche Getue genau deshalb Einzug halten konnte. Und es ist vergiftend für dich und deine gesunden Grenzen als Individuum.

Denn es ist keine Zeit mehr dafür, deine Lebenszeit, deine Talente, deine Gaben und deine Fähigkeiten damit zu verschwenden, dass du nicht vollständig deine Grösse lebst und dich der Welt zeigst, weil du es anderen Recht machst und ihr Leben statt dein eigenes lebst. Es ist möglich, das Leben zu haben, das du dir erträumst, wenn du kompromisslos zu dir selbst stehst und in deine ganze Kraft kommst. Bist du bereit?

Dann lade ich dich dazu ein, diesen Shift vorzunehmen ☺ Gemeinsam in einer kraftvollen Gruppe! Schluss mit Kämpfen, schluss mit Abmühen! Schluss mit Sich-im-Kreis-drehen!

Ich freue mich riesig auf dich! Du bekommst nach dem Abend das Subliminal Selbstliebe und Selbstvertrauen kostenlos mit dazu im Wert von 12.- EUR ☺

Herzensliebe Tabita


Diesen Kurs buchen: Special - Licht-und-Liebe-Image auflösen

Wenn Sie bereits registriert sind, bitte hier direkt einloggen

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. *

* notwendige Angaben

Kategorie